Zum Seitenanfang springen

  • studioteam01.jpg

Nach 10 erfolgreichen Jahren mit einem großen Studio in Berlin haben wir uns nun in Ladelund niedergelassen und machen weiterhin das, was wir am liebsten und besten machen: hochqualitative People Photography. Wer hier mitten auf dem Land mal ein bisschen urbane Leichtigkeit schnuppern und in entspannt-familiärer Atmosphäre ein paar schöne Fotos machen möchte, ist bei uns sehr gut aufgehoben. Wir, das sind Karsten Kiss und Antje Forgó, zufällig auch verheiratet...

 

kk2017

 

KARSTEN KISS

Fotograf

 

Ganz im Stil seiner norddeutschen Mentalität setzt der geborene Hamburger Karsten Kiss auf klare Linien ohne jegliche Effekthascherei und unnötiges Chi-chi. Auf handwerklich höchstem Niveau liefert der langjährig tätige, routinierte Fotograf zuverlässig erstklassige Fotos ab.

af2017

 

ANTJE FORGÓ

Web-/Grafik-/Fotodesign
Makeup Artist & Hairstylist

 

Seit 1997 freiberufliche Web-/Grafik-/Fotodesignerin, gründete sie 2006 das Licht & Linie Studio für Foto und Design in Berlin und absolvierte in 2008 die Ausbildung zum Makeup Artist und Hairstylist mit der Spezialisierung Foto-Makeup an der CHICOCIHAN Academy in Berlin.

 

News

Öffnungszeiten

Wir bieten derzeit keine festen Öffnungszeiten an, stehen aber jederzeit gern bereit für ein Shooting von Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr und am Samstag von 10 bis 14 Uhr. Bitte einfach kurz anrufen unter 04666 9892980. Dann machen wir einen kurzfristigen, auch tagesgleichen Termin aus.

Eröffnung

Am 15. Oktober 2019 um 10 Uhr öffneten wir unsere Studioräume im

Markttreff Ladelund
Dorfstraße 44

Hier unser Flyer (PDF - 6,13 MB).